Die Zufriedenheit und der Erfolg meiner Kunden haben für mich oberste Priorität.

 

Was macht mein Angebot außergewöhnlich?

Kundenmeinungen

  1. Burkhard Schaade

    Herr Berg schaffte es, durch fundiertes Wissen, seine freundliche Art und seine pädagogischen Fähigkeiten mich durch diese informativen Tage zu führen . . .

  2. Stefan Neuer

    Meine Begeisterung für dieses Seminar hält sich nicht in Grenzen. Das, was man hier mit auf den Weg bekommt kann fast unbezahlbar für meine Zukunft sein! Vielen Dank!

  3. Alexandra Braune

    Es war sehr interessant, informativ und spannend. Viele Informationen wurden uns in nur drei Tagen erklärt und erzählt. Auf jeden Fall wird mir dieses Seminar auch in der Zukunft helfen. Insgesamt ein großes Lob an den Seminarleiter, denn ohne seine witzige und lockere Art wäre es vermutlich ein unglaublich trockener Unterrichtsstoff . . .

  4. Semsettin Oglu

    Das Seminar war sehr gut! Es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig, sondern ganz im Gegenteil wurde ein sehr gutes Gruppenverhalten geprägt und jeder einzelne konnte aus diesem Seminar etwas für sich herausziehen . . .

  5. Michael Westphal

    Ich bin ein „alter Seminar-Hase“ das heißt, ich habe bereits an vielen Seminaren beruflich teilgenommen. Ich muss ein sehr großes Lob an Herrn Berg aussprechen! Er hat sehr gut die Themen vermittelt, sie packend rübergebracht! Es hat viel Freude und Spaß gemacht . . .

  6. Manuela Bankowski

    Das Seminar hat meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Der Referent wirkte sehr professionell und seine Beispiele waren äußerst lehrreich. Das Seminar war didaktisch und chronologisch gut aufgebaut.

  7. Kurt Schroeter

    Das verwunderlichste Element im Personalauswahlprozess war für mich, dass Herr Berg auch Kandidaten präsentierte, die wir wohl nie in die engere Auswahl genommen hätten. Verwunderlich, weil ausgerechnet die zwei Personen die Volltreffer waren . . .

  8. Walter Kohrs

    Herr Berg hat ein geschicktes Händchen, wenn es um die Ansprachestrategie von Kandidaten/-innen geht. Nur so konnten wir innerhalb von 10 Wochen eine Stelle optimal besetzen, für die wir fast 9 Monate keine passende Bewerbung erhalten hatten . . .

     

  9. Alexander Richthofen

    Erst habe ich gedacht, dass ich keine Unterstützung bei der Personalauswahl benötige, da ich seit 17 Jahren Außendienstmitarbeiter/-innen einstelle, aber ich fand die Ideen von Herrn Berg interessant und habe es einfach ausprobiert. Jetzt ergänzen wir uns schon im sechsten Auswahlverfahren erfolgreich – Macht Spaß! Danke und weiter so . . .